Instagram

Die Pressearbeit beginnt. Noch ist der Gedanke ein wenig befremdlich…

View this post on Instagram

Die Pressearbeit beginnt. Noch ist der Gedanke ein wenig befremdlich und ich muss mich erst daran gewöhnen, dass es fortan nicht mehr in meiner Hand liegt zu formulieren. Mein Text – das waren bislang meine Gedanken, in meinen Worten. Jetzt lesen ihn fremde Menschen und geben ihn wieder… Doch ich habe Vertrauen. Vertrauen in meinen Text und in die Menschen, auf die ich stoße. Ich bin sehr dankbar dafür, wie viel aufrichtiges Interesse, Feingefühl und Menschlichkeit ich bislang im Kontakt mit der Berliner Presse erfahren durfte. Heute im Gespräch mit der @funke_mediengruppe #tugutesundsprichdarüber #schreibenheilt #schreibenistdiebestetherapie #erfahrungsbericht #autobiografie #autorenleben #autorenalltag #schwarzkopfverlag #magersucht #anorexie #anorexia #anorexianervosa #essstörung #anorexiarecovery #magersuchtsrecovery #essstörungsrecovery #recoverybericht #recoverystory #recovery #selbsthilfe #selbsthilfehilft #schonmalanselbsthilfegruppengedacht #mentalegesundheit

A post shared by Lea Gericke (@ana_dismissed) on